R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren

Mein Garten

Hast du einen grünen Daumen? Im Garten kannst du allerlei Pflanzen anbauen und später wertvolle Items ernten. Außerdem kannst du andere Spieler gefangen nehmen.

 

Details

Es gibt 3 Hauptbereiche in deinem Garten: Der Lebensbaum, die Felder und deine Sklaven. Jedes der drei Systeme dient einem anderen Zweck.

 


Garten



Anbau

1. Insgesamt gibt es neun Gartenfelder, auf denen du deine Samen säen kannst. Zu anfangs stehen dir drei Felder zur Verfügung, doch du kannst mit Gold schnell weitere Felder freischalten.

2. Der Erdboden kann mithilfe von Diamanten verbessert werden. Qualitativ besserer Boden ergibt bessere Ernte!

3. Spieler können im Gartenshop nach Hernzenslust einkaufen. Abgesehen von speziellen Events gibt es drei Arten von Samen: Goldsamen, Kriegsseelen-Samen und ERF-Samen. Samen mit längerer Wachstumszeit haben eine höhere Ausbeute.

4. Du kannst seltene, epische und legendäre Samen kaufen. Samen höherer Qualität haben logischerweise eine bessere Ausbeute.

 

  

Samen


Sklaven

1. Menschenhandel und Sklaverei ist eine Schande und sollte nicht unterstützt werden! Jetzt wo das gesagt wurde, muss auch erwähnt sein, dass ein Sklave in LoA ein außerordentlich effizienter Weg ist, an noch mehr Gold zu kommen. Sobald du das Gartensystem freigeschaltet hast kannst du drei Sklaven fangen und halten. Klicke einfach auf Versklaven und wähle das bedauernswerte Ziel aus. Sofern du es schaffst, ihn im Kampf zu schlagen, kann er sich auf ein Leben in Gefangenschaft einstellen.

2. Du kannst 10 Mal am Tag versuchen, einen anderen Spieler zu versklaven.

3. Wenn du auf einen Sklaven klickst, kannst du wählen, ob du ihn ausquetschen oder freilassen willst. Beim Ausquetschen kriegst du Gold. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

4. Doch Ruhe dich nicht auf deinem Sklaventreiberdasein aus! Gefangene können sehr wohl rebellieren oder andere Spieler 5 Mal täglich um Hilfe bitten. Wenn sie nicht in der Lage sind, ihren Herren aus eigener Kraft zu bezwingen, haben sie die Option im Welt-Chat Hilfe herbeizurufen.

 



Da League of Angels stetig weiterentwickelt wird, ist es möglich, dass das Erscheinungsbild von Effekten und Spieloptionen durch Updates leicht verändert wird. Im Falle einer Diskrepanz von Informationen im Spiel und Angaben im Guide, so haben die Angaben im eigentlichen Spiel Vorrang. Sofern du irgendwelche Bugs, Fehler und Unregelmäßigkeiten entdeckst, bitte kontaktiere uns unverzüglich und wir werden unser Bestes tun, das Problem mit dem nächsten Update aus dem Weg zu räumen. Danke!